Dienstag, 2. August 2022

Neue kurze Befragung zum Thema "vegane Kinderbücher".

Mit dieser Befragung möchte ich auf die Wünsche und Bedürfnisse veganer Familien/ veganer Kinder eingehen um die Ergebnisse für weitere Veröffentlichungen nutzen zu können.

Die Befragung erfolgt über Microsoft Forms, dauert maximal fünf Minuten, ohne dass personenbezogene Daten abgefragt werden!

Befragung zu veganen Kinderbüchern


Die Ergebnisse würde ich auch bei meinem Vortrag am 20.08.22 auf dem „Vegan Street Day“ in Bochum berücksichtigen. Vielleicht sehen wir uns ja dort!


Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen! Der Link zur Befragung kann gerne geteilt werden! 

Für Rückfragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung! 

 

Herzlichen Dank und einen schönen Sommer!

Anna-Lena Wibbecke

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen